2.2k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
So weit ich weis, sobalt man übertaktet verfählt die Garatie.
Aber wie ist das, wenn ein Tool bei der GK dabei war, mit desehn hilfe man die GK übertakten kannd?
Name des tools: Expertool

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Da steht bestimmt was in der Anleitung zu dem Tool.

Anto
0 Punkte
Beantwortet von
Ich hab die GK jetzt einfach mal übertaltet, wird jetzt start 40Grad 45 oder so warm.
Im welchen abschnit stecht das, die anleitung ist komplett auf englisch, und ich hab nicht mal ne 3 in englisch...
0 Punkte
Beantwortet von
Im welchen abschnit stecht das,

Keine Ahnung. Ich hab das Produkt nicht.

die anleitung ist komplett auf englisch, und ich hab nicht mal ne 3 in englisch..

Da kannste mal sehen, wozu Schule gut ist. Also *Z* nicht mehr so viel ;o)

Anto
0 Punkte
Beantwortet von
Wieso nennst du dich eigentlich "Power-Poler", wenn dein Englisch so schlecht ist?

Anto
0 Punkte
Beantwortet von
Oh mein Gott! Jetzt wird hier das Wort für "aus Unlust nicht am Unterricht teilnehmen" auch noch zensiert...

Anto
0 Punkte
Beantwortet von
Mein name hat nichts mit meinen English zu tun, ist aus einem zufal enstanden...
Und dieses wort das zensiert ist, tu ich nicht... english ligt mir halt nich, hat aber alles nix mit dem theam zu tun.
Also wenn hier nimand mehr konstruktive vorschläge hat, dann kann das hier geschlossen werden.
...