Hallo,
hatte gerade einen seltsamen Anruf von Unbekannt ...der erst normal anfing ...ich meldete mich ohne Namensnennung, Stimme fragt nach: "Mit wem...". Dann nannte ich doch meinen Nachnamen und fragte worum es geht.
Der Anrufer fragte dann bedeutungsvoll ob ich gut sitze, worauf ich im ironischen Ton meinte das sich DAS ja spannend anhört. Er schwallerte dann los, dass ich in der "Endrunde" wäre und ich fragte entnervt was das für ein Gewinnspiel gewesen sein soll, ich würde mich nicht erinnern ...da ging der nicht drauf ein, faselte weiter und ich mittlerweile verärgert fiel ins Wort: hören Sie mir überhaupt zu??" ...kurze Pause, wieder Gewinngefasel ...da dämmerte es mir, dass doch tatsächlich ein TONBAND auf der anderen Seite läuft!!!
Das System von dem Abzocker war anscheinend in der Lage so halbwegs meine Stimme zu registrieren um dann im Band eine Pause einzulegen ...aber immer nach ganzen Sätzen, so dass es fast gar nicht auffiel
*UNGLAUBLICH*
habe dann stumpf aufgelegt
Wenn da noch was schriftl. kommt, werden die mich aber kennenlernen ...mein lieber Scholli
mfg Ralf