832 Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Hallo,
meine Logitech Cordless Click hat ein Problem.
Ich kann den Doppelklick nicht mehr mit gedrückten Scrollrad ausführen.
Softwareeinstellung ist überpüft und lässt sich auf jeden anderen Tasten einstellen.
Was kann man da machen ?

Ein Ersatzkauf brachte mir die falsche Maus,
(Cordless ohne click) hier wird von der Software Setpoint die Maus erst gar nicht erkannt .
Frage dazu ist diese Maus schon so alt ?

Wie verhalten sich die Mäuse von Mikrosoft mit dem Doppelklick auf dem Scrollrad - sind die zuverlassig ?

Danke für das Lesen - hoffe auf Infos - Guenter

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Wiso mach du überaupt den Doppelklick über die mittlere maustaste?
Doppelklicke doch einfach ganz nochmal.
Du kanst aber auch auschalten, dass du den doppelklick braucht, geh mal auf Systemsteurungen und dort auf Ordneroption, da solte irgenwas mit Öffnen durch einfachen klick stehen.
Fillecht hilf es dir ja.
...