1.9k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo,
ich wollte mein pc mal aufpepen und habe vor mir 2x30 oder 2x10cm Kaltlicht (Kathoden) zu kaufen.

http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Kaltlicht-Kathoden:::28_43.html

Doch was ist beim Einbau zu beachten bzw. mit dem Anschließen ?
Wo ist der beste Platz im Case. Ich habe ein Armor JR. von Thermaltake also ein Midi-Tower,


Bitte um Tipps und Tricks^^....

Danke schon mal

mfg Niggels

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

bringt Dir nicht viel, weil Du ja noch kein Seitenfenster hast...

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Vielleicht habe ich mir heute 1 Bestellt ??

hast du vielleicht eine passende Antwort auf die oben gestellte Frage ?
Wenn ja lass sie mich bitte hören.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Dann mußt Du aber schnell einen Händler gefunden haben (lol)

Ich würde die leuchte unten am Boden festmachen...und anschliessen ergibt sich ja fast von selbst....steht aber auch in der beiliegenden Anleitung...

Der Anschluss erfolgt über einen durchgeschliffenen 4-poligen Anschluss. Die Befestigung im Inneren erfolgt über beidseitig klebende Pads. Ein separater Ein-/Ausschalter zählt zum Lieferumfang.

Ein 12Volt Inverter für einen 5,25 Zoll Anschluss versorgt die Kathoden mit Strom. Die Gesamtlänge der Röhren betragen 20cm, Durchmesser - 1cm.


Kathoden
0 Punkte
Beantwortet von
Ich hab glaube ich sogar die gleichen in grün^^

Also bei meinem Midi-Tower (mit Plexiwindow) ist eins unten eins links und die anderen hab ich einfach an die Plexi geklebt das hat nämlich 2 Vorteile^^

Dein Zimmer ist heller xD und dein PC wird "fast" überall beleuchtet^^
...