2.2k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von hi7 Einsteiger_in (37 Punkte)
hallo
Ich hab gehört es gibt so programe was die IPs ständig fertauscht oder eine IP von einem anderen PC anzeigt.
so enlich wie Steganos Internet Anonym.
nur das sol free sein und vollversion.!!!
ken vieleich jemand so was enliches ???!
bitte hilft mir!




danke im vorraus :D

PS: ich hoffe der [Themengebiet] stimt!

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von hi7 Einsteiger_in (37 Punkte)
TOR
hört sich gut an aber irgendwie ein bische zu kompliziert kanst du es mir vileicht erkleren wie das funktioniert???!
0 Punkte
Beantwortet von hi7 Einsteiger_in (37 Punkte)
und gleich noch ne frage weist vieleich einer wie ich meine IP für immer änder kan???
ich hab gehört ich soll mein modem für 24 stunden suschalten??!
bringt es was???!
0 Punkte
Beantwortet von hrhr Mitglied (339 Punkte)
also TOR ist das gänigste würd ich meinen - solltest auch 17586 how-tos zu finden im netz.

zur letzten frage, da hast sicha was falsch verstanden. wenn du vom provider keine statische IP hast (betrifft 98% aller privat zugänge) bekommst du, zumindest in D, alle 24h ne neue IP aus dem IP Pool deines Internetanbieters.

sprich, deine internet verbindung wird vom provider alle 24stunden kurz unterbrochen, und du bekommst ne neue ip von ihm zugewiesen.

llg hrhr
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hi,

es gibt auch Provider, die die IP einmal pro Woche ändern, so wie bei uns KabelBW.
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn du dein DSL-Modem aus vom Netz nimmst und nach ein paar Sekunden wieder einstöpselst, hast du bereits eine neue IP.
Die Fritzbox-Software bietet dafür einen Button in der Taskleiste.
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Wenn du dein DSL-Modem aus vom Netz nimmst


...warum so umständlich??

Einfacher wäre Verindung zum Splitter kurz zu trennen. Router verbindet schneller neu und bekommt neue IP.

Wer per DFÜ-Verbindung (Analoges Modem, ISDN-Adapter, Breitbandverbindung) online ist kann auch

ipconfig /release

testen

greetz
Ralf
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
ooops ...zweiten Befehl vergessen

ipconfig /release

dann natürlich
ipconfig /renew

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von hi7 Einsteiger_in (37 Punkte)
aha ok danke schön für ales
...