579 Aufrufe
Gefragt in DSL von
Hi, vor kurzem habe ich den PC meiner Mutter (800mhz, 256mb Ram) formatiert und Windows XP Pro neuinstalliert. Die selbe Version war auch schon vorher auf dem PC und alles funktionierte. Nun geht das Internet irgendwie nichtmehr und ich weiß nicht weiter. Die Netzwerkverbindung besteht, man kann auf den Router (Speedport W500 V, verbunden üer D-LAN) zugreifen doch im Browser kann man Internetseiten nicht besuchen ohne minuten zu warten oder sie werden gar nicht geladen. Wie gesagt, alles ging vorm formatieren, das D-LAN funktioniert auch, da ist im Haus noch mein PC angeschlossen.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Danke!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...