2.2k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Canmon S520 druckt kein Schwarz mehr.Neue blK-Patrone,Aus Düsenöffnung tritt Tinte aus(Löschpapierprobe)
Treiber gelöscht und neu inst.Mit Reinigungstinte versucht zu drucken,negativ.Hat jemand eine Idee zur Behebung des Fehlers?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hasso Mitglied (253 Punkte)
Bei dem Alter des Druckers würde ich auf einen defekten Druckkopf schließen. War bei mir auch. Also: einen neuen Drucker besorgen!
Reparatur oder Ersatz Desselben lohnt nicht.

Gruß
Hasso
0 Punkte
Beantwortet von
So einen Druckkopf - selbstverständlich ohne Patrone(n) - setze ich immer auf in lauwarmes Wasser getauchtes Küchenkrepp und lass das gären.

Dann wird's auf trockenes Küchenkrepp gesetzt und schließlich mild gefönt.

Wenn nix mehr geht, hilft meist noch ein leckeres Ultraschallbad (Fielmann).
0 Punkte
Beantwortet von hasso Mitglied (253 Punkte)
@Sumser
Diese Vorschläge hatte ich alle auch ausprobiert. Hat aber damals nix genutzt - leider.

Gruß
Hasso
0 Punkte
Beantwortet von orcusdelamamba Einsteiger_in (5 Punkte)
Werde Aktion "Ultraschallbad" starten.Kostet 5,60€ .Letzte Investition! Alles andere in Variationen negativ durchgeführt.
Danke für den Hinweis.
...