2.6k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von fighterfire Einsteiger_in (19 Punkte)
Guten Morgen, ich bin am verzweifeln. Ich habe eine GForce eingebaut und den zweiten Moni an der On Board Karte angeschossen. Nur, der On Board ist auf Ernergiesparmodus. Dadurch kann ich den zweiten Moni net benutzen im moment. Kannst du mir da vielleicht helfen??? Ml lieb nachfrag. Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet.

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Im Bios konnte ich glaube ich Beide aktiven, zurzeit habe ich auf singel stehn, und nur die PCIe an, daher weis ich nicht was ist, wenn du beide anmacht.
Was für eine Gefoce ist es denn?
Normalerweise müste man 2 Monitore anschliesen können.
0 Punkte
Beantwortet von fighterfire Einsteiger_in (19 Punkte)
Ich habe eine NVidia Geforce 5200.
0 Punkte
Beantwortet von roko Experte (1k Punkte)
Hallo,

die 5200 gibt es in verschiedenen Varianten, unter anderem auch mit zwei DVI-Anschlüssen, normalem VGA-Anschluss und dem relativ breiten ADC-Anschluss.
ADC = Apple Display Connector

Welche Anschlüsse hast Du ?


mfg / Rolf
0 Punkte
Beantwortet von fighterfire Einsteiger_in (19 Punkte)
Ich habe den normal grossen Anschluss in Blau.
0 Punkte
Beantwortet von roko Experte (1k Punkte)
Entschuldige das versteh ich jetzt nicht ganz.

Durch welche Anschlüsse bist Du denn drauf gekommen, dass Du zwei Monitore anschließen könntest ?


mfg / Rolf
0 Punkte
Beantwortet von fighterfire Einsteiger_in (19 Punkte)
Ich habe die ONBoard Garfikkarte ja automatig drinne. und zusätzlich habe ich die Geforce eingabeut. Damit ich den zweiten Moni nutzen kann. Aber dat funzt net, weil die Onboardkarte irgendwie sich inb den Energisparmodus geschaltet hat. ich weiss net wie ich die wieder aktiv bekomme.???
0 Punkte
Beantwortet von
Im welchen modus sollen die beiden Monitore laufen?
Wenn sie im DualView laufen sollen (beide das gleiche, kanst du so ein kabel nehem: kabel
Ansosnten, wie gesagt, mal im Bios schauen, ob du beide paralles laufen lassen kanst.
0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
Hi,

1. Bei den meisten Boards schaltet sich die OnBoardkarte aus sobald man eine in den AGP-Slot steckt.

2. Wenn du im Bios nicht eine funktion findest , das die OnBoardkarte eingeschaltet bleibt , hast keine chance.

3. Ausser du besorgst dir eine Karte die 2 Anschlüsse hatt.

PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von fighterfire Einsteiger_in (19 Punkte)
Alles klar, weiss ich bescheit. Ich bedanke mich bei euch ganz ganz herzlichst, für eure mühe. Dann muss ich mal schauen, dat ich eine andere Grafikkarte besorge. Vielen Dank euch allen. MFG Werner
0 Punkte
Beantwortet von fussel Mitglied (127 Punkte)
Es gibt da auch Adabter mit deren hilfe man an einem anschluss zwei monitore anschließen kann.
...