2.3k Aufrufe
Gefragt in ISDN von
Hallo....

Habe eine Eumex 800 und möchte eine Fritz-Karte direkt an das Ding anschliessen ohne eine zusätzliche Anschlussdose zwischen zu klemmen.Ein Client hängt bereits über den USB-Anschluss der Anlage.
Kann ich den internen ISDN-Anschluss von der EUMEX nutzen oder muss ich den internen Bus So nehmen?
Falls ich den So-Bus benutzen muss, wie Klemme ich den acht-poligen Anschluss des RJ-45 Kabel an den so-Bus ???Brauche doch theoretisch nur vier Adern.Oder gehe ich mit den anderen 4-Adern zurück???
Brauche ich den noch die zwei Widerstände ???

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...