616 Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
Falls ich hier falsch bin, bitte Verweis aufs richtige Forum (Ieider habe ich zu Win7beta nix deutschsprachiges gefunden).

Mein Problem: Bei Win7beta ist der Administrator deaktiviert. Jetzt hab ich den vorhandenen User aus der Gruppe der Administratoren entfernt - jetzt kommt bei versch. Aktionen die Aufforderung, das Adminkennwort einzugeben (Habe dem Administrator eines gegeben), UAC stellt aber kein Feld bereit, in dem ich das Kennwort eingeben könnte.
Hat irgendjemand einen Tip, wie ich das Problem lösen könnte (außer durch erneute Installation)?

Danke schon mal
Chris

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...