3.1k Aufrufe
Gefragt in ISDN von
Habe einen ISDN Anschluß bei der Telekom und will ihn in einen analogen umwandeln, zugleich will ich auch einen andern DSL-Anbieter haben bis jetzt war das Arcor. Was muß ich tun um das zu ändern und was kostet das von isdn auf analog. Danke für eure Hilfe

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
naja, entweder suchst du dir einen der alles (telefon anschluß + dsl) anbietet aus oder du bleibst beim t-com und nur den isdn anschluß in einen analogen umwandeln lässt.
bei der t-com ist das ganz easy, nehme deine letzte rechnung mit und der rest wird man dir erklären.
Alle Tarife auf einen Blick – Privatkunden - mal reinschauen.
was für dsl anbieter bei dir im region verfügbar ist, musst du halt herausfinden, fast jeder hat eine entsprechende seite mit angeboten im netz.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

wenn Du von Arcor weg willst, dann mußt Du Arcor kündigen und die Bestätigung abwarten, zu wann die Kündigung gilt. Sonst wird das nix mit dem "neuen " DSL Anbieter.

Ummelden Telefon hat xmax schon geschrieben. Beachte aber...hast Du ISDN Telefon, laufen die nicht unter analog.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Beachte aber...hast Du ISDN Telefon, laufen die nicht unter analog.

Das ist ein guter Hinweis. Aber dennoch: Die "Gefahr", dass der Fragesteller tatsächlich reine ISDN-Telefone hat, ist doch äußerst gering ... ;o)
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, ich habe ein T-Sinus 614. Was kostet die umstellung von isdn auf analog??
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

Dein T-Sinus 614 ist ja ein analoges Schnurlostelefon.

Die Umstellung von ISDN auf Analog kann bis zu 60 Euro kosten.
Am besten rufst Du mal den Kunden service von T-com an, die beraten Dich da genau.

Gruss

Lutz
...