3.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von joshuan Mitglied (545 Punkte)
Hey also die meisten hamm ja Sachen wo sie sich nicht trauen. Wegen Angst oder Peinlichkeit. zb ich hab Angst vor allem was mit Höhe zum tun hat wie Fallschirmspringen und so und vor Kontrollverlust zb Achterbahn oder Heiraten oder Selbstmord.
Aber mir sind auch viel Sachen Peinlich. zb Gestern war ich bei Schlecker Kondome kaufen. Hab aber die Umkleide nich gefunden weil ich wusst nich welche Grösse brauch ich bei die Dinger. Aber ich hab mich auch nich getraut zum Fragen. War mir peinlich.

Was traut ihr euch nicht?

19 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Kondome kaufen. Hab aber die Umkleide nich gefunden
*gröhl*
wolltest die anprobieren?
und wenn se nich passen zurücklegen :-)))
0 Punkte
Beantwortet von
Also ich würde mich nie trauen, einen solchen Thread aufzumachen, wenn ich so wenig Ahnung von der deutschen Sprache und Grammatik hätte wie der Verfasser des Threads...

Sorry, Joshuan...
0 Punkte
Beantwortet von
Eigentlich traue ich mich alles :)

Aber um sich etwas zu trauen, braucht man keinen Mut
BEWEIS

PS: Hoffe mal, daß die El Kaida nicht meine IP rauskriegt, sonst bin ich am A**** :))
0 Punkte
Beantwortet von
Angst vor ... Selbstmord.

Die Angst vor dem Selbstmord kann man trainieren. Ich musste das auch erst üben, bis es geklappt hat.
0 Punkte
Beantwortet von
eh fett alter, das musste bei youtube einstellen gleich neben den originalvideo ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Ja genau, aber vermutlich hast du nur einen Teilerfolg erzielt =
gewisse Regionen sind beim Suizidversuch abgestorben :))
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi Selbst wenn du die Umkleide gefunden hättest, was denkst du, was die Verkäuferin gemacht hätte? Die Hätte laut durch den Laden gerufen: Kann mal jemannd scheunen, was die Kondome kosten?
Was denkst du, wie peinlich das dann erst wäre ...

Loool, Trolls gibt´s

Viel Spaß mit den Teilen, wenn du zu welschen kommen solltest..

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hi Joshuan,

es ist mir beinahe peinlich, aber Kondome haben, soweit ich weiss, eine Einheitsgröße und unterscheiden sich lediglich durch allerlei Schnickschnack wie etwa Noppen oder Geschmack und was dergleichen mehr sein möge.

Also, die Umkleide kannst du dir sparen. Kauf dir einfach die Dinger und finde dafür eine vernünftige Verwendung :-)

Gruß Hans
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Kauf dir einfach die Dinger und finde dafür eine vernünftige Verwendung :-)


z.B. als Luftballon :-))
0 Punkte
Beantwortet von
Kondome haben, soweit ich weiss, eine Einheitsgröße

In jeder Apotheke kann man Sondergrößen kaufen.
Also. Gleich Morgen früh den großen Schnupfen mimen und beiläufig gefragt!
...