2.5k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Ich bin auf der Suche nach einem mobilen Datentarif, der etwa 2 GB Volumen inkludiert und im D1-Netz läuft. Hat jemand spontan eine Idee, wo es das im Moment günstig gibt, gerne auch im Rahmen von Sonderaktionen?

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Ich schiebe noch mal hoch,weil ich auch auf der suche bin, Anbieter ist mir egal, Prepaid wäre gut, oder halt was günstiges als Vertrag,

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Und nochmal nach oben ... :o)
0 Punkte
Beantwortet von wolf32 Mitglied (239 Punkte)
Hi Tupps & sutadur,

ich benutze seit einiger Zeit Simyo Prepaid und bin zufrieden damit.

Die Prepeid Karten sind alle UMTS, man kann auch eine sogenannte Flat zubuchen für 9,90€.
das reicht für Handy mit Laptop für unterwegs. Diese Flat kann man auch wahlweise für eine gewissen Zeit zubuchen oder deaktivieren.

Infomieren könnt Ihr euch hier:

Klick mich!!!!

Gruß

wolf32
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Simyo ist eine Eplus-Tochter, entsprechend wird das Netz von Eplus genutzt. Und da gibt es in meiner Umgebung leider kein UMTS - darum habe ich oben auch ausdrücklich nach einem Tarif im Netz von T-Mobile gefragt. Vodafone geht im Zweifel auch, aber T-Mobile wäre mir lieber, weil dort nahezu flächendeckend auch EDGE zur Verfügung steht.
0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Schau dich mal auf Dieser Seite um.
Dort ist auch ne Datenflat für 14,95 ( zu Zeit leider ausverkauft !!) von Simply (D1 Netz).

Vieleicht öfter mal bei denen reinschauen.

Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Das Angebot kannte ich schon, trotzdem danke. Für das, was ich machen möchte, sind rund 15 EUR trotzdem noch zu viel. Zum Jahresende gab es beim gleichen Anbieter eine Aktion mit 4,95 EUR (zumindest für sechs Monate), sowas könnte ich jetzt gebrauchen ...
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Und nochmal hoch ... :o)
...