708 Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Hallo, ich bin im Moment etwas ratlos. Folgendes Problem. Ich habe einen Drucker an einem Win Vista Rechner, diesen habe ich im Netzwerk freigegeben damit ein anderer Rechner mit Win XP auch drucken kann was auch alles klappt.. Wenn ich nun auf dem Win XP Rechner ein Bild mit dem Microsoft Photo Editor öffnen will tut er dies auch allerdings will er dieses eben geöffnete Bild auch sofort drucken was ich wiederum nicht will. Gibt es dafür irgendwo eine Einstellmöglichkeit wo ich dies ändern kann?
vielen dank

mfg

devilduck

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...