781 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Hallo!

Seit langem synchronisiere ich meinen Palm TX mit mehreren PCs - bisher problemlos.

Nun hatte ich zwischenzeitlich ein Problem mit dem PDA, musste ein HardReset durchführen und seitdem kann ich mit einem PC problemlos synchronisieren, während es mit dem anderen nicht mehr funktioniert. In jedem Fall bleibt der HotSync-Vorgang hängen. Dabei gibts verschiedene Fehlermeldungen im HotSyc-Log:
z.B.:
Conduit 'Kalender' Error: Unknown error. (65535)
Conduit 'Kontakte' Error: Unknown error. (65535)
Conduit 'Aufgaben' Error: Unknown error. (65535)
Conduit 'Memos' Error: Unknown error. (65535)
Conduit 'TimeCopy' Error: Unknown error. (65535)
Conduit 'HotSync-Austausch' Error: Unknown error. (65535)
oder:
-- Kalender
- Der nächste Eintrag auf dem Handheld konnte nicht gelesen werden.
Überprüfen Sie die Verbindungen und versuchen Sie es erneut.
- Die gelöschten Einträge auf dem Handheld konnten nicht entfernt werden.
Überprüfen Sie die Verbindungen und versuchen Sie es erneut.
Kalender synchronization failed


Danke für Hilfe!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...