611 Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
Guten Tag,

Wir haben vor kurzem von Windows 2003 Server auf Windows 2008 Server umgestellt.
Es funktioniert alles soweit gut, Benutzer können sich anmelden, Laufwerke werden gemappt usw. bloß habe ich ein Problem: die Vorlagen die wir auf Windows Server 2008 implementiert haben funktionieren nur zum Teil... Es sin alle richtig eingetragen, hab mehrmals nachgeschaut...Word hängt sich sobald man die Vorlagen aufruft auf. ich weiß inzwischen dass es nicht an der Version von Windows Office liegt, Service Pack spielt auch keine Rolle...

Könnt ihr mir vll. weiterhelfen an was das liegen könnte?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...