3.4k Aufrufe
Gefragt in Windows NT von synaja Einsteiger_in (21 Punkte)
Hallo an alle lieben Helfer,
2-3 mal im Monat habe ich das Problem, wenn ich den PC hochfahre sitzt der Cursor in der Mitte fest. Dann fahre ich den PC wieder runter und siehe da, nach dem nächsten (manchmal auch 2mal) hochfahren ist alles o.k. Woran könnte das liegen oder muß ich damit leben oder gibt es da eine Lösung ???
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Lieben Gruß
Synaja

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von synaja Einsteiger_in (21 Punkte)
...habe window XP - sorry
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

könnte ein Temperaturproblem sein, ist aber bei den wenigen Angaben nur eine Vermutung.

Lese mal mit Everest die Temperaturen aus.

Könntest dir den PC auch mal von innen ansehen und falls erforderlich, Lüfter und Kühlkörper reinigen

Gruß

Helmut
...