1k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von davyjones83 Mitglied (581 Punkte)
hallo!

Ich möchte mir in näherer Zukunft einen neuen Computer zusammenstellen. Und als Gehäuse ist mir der Armor ins Aug gefallen. Erstens find ich es sehr edel und zweitens sieht es sehr hochwertig und praktikabel aus.

Nun weiß ich aber nicht, welche Variante ich von ihm nehmen soll.
1.) Soll ich die Aluversion nehmen, zahlt sich die aus, oder ist das Gewicht egal. Sie ist immerhin 20- 40 € teurer.
2.) Zahlt sich der 25cm Lüfter aus, oder ist der nur Spielerei?

Da ich keine Wasserkühlung will, fällt der LCS ohnehin aus den Alternativen.

Wollt auch wissen, was ihr von dem Gehäuse überhaupt haltet. Ist es wirklich gut, oder ist das nur ein Schein. Mich haben unlängst nämlich ein paar Kritiken iritiert.
Oder gibt es bessere oder preiswertere Alternativen?

Fragen über Fragen..., wollt mich mal erkundigen...


Mit vielem Dank im Voraus


David

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

Armor Jr.

VC3000BWS (schwarz mit fenster), 9.75 kg

VC3000SWA (silber mit fenster), 5.15 kg

Normal hat das gehäuse doch 2 120-er Lüfter, wie kommst Du denn auf einen 25cm ?

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von davyjones83 Mitglied (581 Punkte)
nein ich mein nicht den jr., sondern den normalen tower.
der jr. ist mir zu klein.

na es gibt beim normalen armor auch ein modell, das hat seitlich einen 25er rotor. bringt angeblich recht viel, da es die heißluft vom moboard wegbläst. wollt wissen, ob sich die 20€ mehrpreis auszahlen und halt alles oben angeführte.

grüße

david
...