2.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von
hi,

die windows 7 beta-phase hat begonnen! Wäre evtl. nicht verkehrt hier eine rubrik (betriebssysteme)dazu aufzumachen, damit man sich austauschen kann.

grüssle skunf

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Stimme auch dafür !
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Keine Sorge, auch wir sind über künftige Betriebssysteme informiert, und haben entsprechende Gruppenänderungen immer im Auge. Aber etwas Zeit, denke ich, ist wohl noch, und bis dahin kann man gerne die Gruppe BS-Sonstiges oder auch Vista nehmen. Einfach einen aussagekräftigen Betreff verwenden, dann findet man auch Diskussionen zu Windows 7 in der Übersicht..

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von riese Mitglied (367 Punkte)
das das auch so geht ist klar !

aber euer partnerforum ist da schneller

paules-pc-forum

adam
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Ja riese, auch das weiß ich, aber was genau möchtest du mir jetzt mit dem Link mitteilen? Dass wir in einen Wettbewerb treten sollen, wer mit den Beta-Gruppen zuerst online geht? Ich kanns noch nicht nachvollziehen. Die Gruppe wird kommen - sobald Sie kommt.
Hätten wir nicht auch noch nebenbei Einiges zu tun, was die allgemeine "Userbetreuung und Forenpflege" betrifft, käme Sie sicherlich noch etwas schneller.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
Da fällt mir auch auf, es gibt 7 (sieben!) Windows-Gruppen (wobei die Hälfte davon sowieso scheintot ist) und nur 1 (eine!) für Linux. Das ist echt unerträglich ;o)

Anto aka Arno
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

klar gibts bald eine Windows 7 Gruppe, wir beeilen uns!

Viele Grüße

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
hallo,

während in anderen Foren bereits über windows7 diskutiert wird (in denen man alte Bekannte vom SN auch schon mal wiedertrifft), braucht Ihr hier für eine neue Rubrik Ewigkeiten. Wer sich etwas auskennt,der weiß aber, dass eine neue Rubrik im Handumdrehen gestartet ist. Also woran liegt es? Fehlt ein Windows7 Moderator, hat Euch die Grippewelle erwischt oder zieht die Finanz/Wirtschaftskrise auch SN so langsam ins Nirvana? Ich kann solche, entschuldigt, "Lahmarschigkeit" wirklich nicht verstehen. Ich hoffe, ihr schafft es noch bevor Windows acht erscheint.

by windowsacht
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi windowsacht,

ich habs doch eine Antwort vor dir schon geschrieben:

klar gibts bald eine Windows 7 Gruppe, wir beeilen uns!


OK, vielleicht ist der Satz einfach zu schwer zu verstehen. Leider verlässt uns unser Programmierer und war auch noch die letzten Wochen mit Grippe beschäftigt und daher können wir gerade nicht mal so nebenbei eine neue Gruppe einstellen.

Das es eigentlich einfach ist brauchst du uns nicht erklären, aber im Moment geht es einfach nicht so wie ich das gerne hätte.

Solange kann man ja auch gerne in der Vistagruppe seine Fragen zum Thema stellen, die Betriebssysteme sind ja sehr eng verwandt.

Viele Grüße

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
@windowsacht,

wenn hier alles so schlecht ist, was treibst du dann noch hier? Wenn du schon so lange dabei bist, warum nicht angemeldet? Es flamet sich halt besser wenn man anonym ist. Ich finds übrigens auch nicht toll, dass es noch keine Windows7 Gruppe gibt, aber das würde mich nicht daran hindern eine Fage zu Windows 7 in der Vista oder sonst einer Gruppe zu stellen, die dann SN üblich in kürzester Zeit ohne Windows 7 Gruppe auch beantwortet wäre.

cu windows9
0 Punkte
Beantwortet von
@ windows9,

wenn hier alles so schlecht ist, was treibst du dann noch hier? Wenn du schon so lange dabei bist, warum nicht angemeldet? Es flamet sich halt besser wenn man anonym ist.


sagte der anonyme " windows9". Das, nennt man Eigentor.

Wenn du schon so lange dabei bist, warum nicht angemeldet?


das, geht dich nicht wirklich etwas an. Aber allgemein gesagt, sollte jeder der sich im Internet bewegt dies so anonym wie möglich tun. Eine Anmeldung hier oder anderswo sollte möglichst auch immer nur zu "Max Mustermann" verweisen, du "schlaumeier",-).

cu windowsacht
...