866 Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
Ich habe ein Problem ich habe einen 16 GN Stick, ich kann ihn nur auf FAT und FAT32 Formatieren aber nicht auf NTSF, und ich kann zwar alles rauf Kopieren aber er hält keine Daten! Was kann ich da machen bitte??

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
also "markieren, kopieren und..." beherrst du gut, wie wäre es mit einem kurzen und aussagefähigen betreff (Subject:*)?
[sub]das muss doch unbequem sein das alles in eine so kleine fläche zu quetschen:-))[/sub]
was ist das für ein u-stick, also die marke angeben.
einklich ein stick mit ntfs zu formatieren nicht so praktisch ist, da du nachhher nur mit rechnern/notebooks die ntfs haben benutzen kannst.
lasse mal nach den hp-formatierer (HP USB Disk Storage Format Tool) im netz suchen oder ziehe dir eine live cd (knoppix und ähnliches) runter und mit qtparted den stick wie gewünscht formatieren.
0 Punkte
Beantwortet von silbersurfer Mitglied (545 Punkte)
Start - Systemsteuerung - System - Hardware - Gerätemanager
- Laufwerke
Hier suchst du dein USB Stick - Rechte Maustaste darauf -
Eigenschaften - Richtlinien - Für Leistung optimieren - OK
Dann kannst du im Explorer auch mit NTFS formatieren.

Falls du Probleme mit deinem Stick hast wegen den Daten
vielleicht mal mit folgenden Programm überprüfen

www.heise.de/software/download/h2testw/50539

Gruß
...