634 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo,

ich habe zu hause einen Laptop, über den ich auch meine sämtliche musik höre. Da ich aber keinen Tisch habe, wo ich mit dem Laptop ständig dran sitze, hab ich mich mal nach kabellosen Lautsprechern umgeschaut. Es gibt also scheinbar welche, die mit Bluetooth mit den Geräten verbunden werden, aber meist handelt es sich da scheinbar um Systeme für Handys etc. also haben sie auch meist nicht allzu viel Leistung. Ich suche aber schon ein 2.1 System.

Die Frage ist jetzt, ob es sowas überhaupt gibt. Hab zwar einige gefunden, aber dort muss man immer einen Bluetoothsende an den Soundkartenausgang stecken, was ich eigentlich nicht wollte (der Laptop hat ja bereits Bluetooth). Ne andere Frage wäre, ob es stattdessen evtl so ne Art Box gibt, an die ich einfach ein stinknormales 2.1 System anschließen kann (mit der 3,5er Klinke) und die Box dann mit dem Laptop per Bluetooth verbinde.

Weiß hierzu jemand mehr?

vielen dank im Voraus

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...