708 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo

Habe ein sehr komisches Prob.
Wenn ich meinen Laptop (dell xps gen2 m170) im akkubetrieb habe funktioniert das Internet wunderbar, aber sobald ich den laptop an den strom schließe hängt sich das internet nach nur 1sekunde sofort auf und es kommt einfach die fehlermeldung das der Pc nicht mit dem WWW verbunden ist, es schmeisst auch alle anderen Rechner in unserem kleinen Fam Netzwerk aus dem Internet sobald ich mit meinem laptop an den Strom gehe.
Das Problem ist seit Heute. Ich habe mir ein Neues Netzteil seit 1woche zugelegt weil mein altes plözlich nur mehr ein " ticken " fast wie eine Bombe von sich gegeben hat, das LED vom Netzteil auch nicht geleuchtet und den AKKU nicht geladen hat oder geschweige den den Laptop betrieben hat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ( wenn ich zu Freunden gehe dann funzt alles super und ich kann sammt strom ins internet )

Ich kann mir das Problem leider nicht erklären.
Lg Paulali

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...