1.2k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
Hallo

Ok man kann einen Thread als gelöst kennzeichnen, wenn man die Bonuspunkte vergibt. Schon hat der Thread auf der Hauptseite nen tollen Grünen Kennzeichner.
Nun sind mir aber auch Threads mit ner Grünen Kennzeichnung aufgefallen, wo keine Bonuspunkte vergeben wurden.
Machen das die Admins, wenn sie solche Threads finden, oder gibt es für den Fragesteller dort nen Knopf, den ich zu däm* bin zu finden?

Und wenn es den Knopf nicht gibt, dann wünsch ich ihn mir.
Wäre ne tolle Sache seinen Thread als gelößt kennzeichnen zu können.

OK und wenn es diese Diskussion schon gibt / gab, dann habe ich wohl das gleiche Problem wie mit dem Knopf gehabt ;-)

mfg der-bettler

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Japp, die Diskussion gab es schon mehrfach.
Ich dachte erst ich verlinke dir 2 Threads, die deine Fragen schon mal aufgegriffen haben, aber ich zitiere einfach mal das Grundlegende:

Frage 1) "Ja, die allgemeine Bewertung machen wir sporadisch so wie wir es finden, hauptsächlich bei Nicht-Memberthreads."

Frage 2) "Die Möglichkeit einer allgemeinen Lösungskennzeichnung für Member gibt es momentan nicht. Poste einfach eine Rückmeldung, die sich auf die jeweiligen Posts bezieht, und markiere, sofern du irgendwann eine Lösung hast, dann die Lösung. So gibt es die wenigsten Mißverständisse."

Dein Wunsch nach einer Allgemeinkennzeichnung ist also bekannt. Danke dir aber nochmals für die Anregung.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
Jeaaa
Alles klar


mfg der-bettler
...