1.3k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von Experte (1.5k Punkte)
Ich weiß nicht, ob manche schon dasselbe gefragt haben, aber ich habe noch nichts gefunden ;)
Ich würde einen Edit-Button einbauen (also dass ich meinen Beitrag selber bearbeiten kann, falls ich etwas vergessen hätte...)
Das würde mir sehr gefallen ^^

mfg

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Die Funktion wurde von uns schon immer abgelehnt, da die Mißbrauchsgefahr zu hoch ist (insbesondere in unserem manchmal sehr "emotionalen" Forum). Durch einen Tippfehler geht die Welt nicht unter, und Nachträge kommen dann auch in der richtigen Reihenfolge zu bereits getätigten Antworten hinzu. Auch werden schnelle Antworten so nicht Ad-Absurdum geführt, indem sich plötzlich die Frage verändert.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
ok... passt ;)
...