1.4k Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
hallo zusammen,
ich habe mir ein notebook gekauft. dieses hat eine ziemlich standardmässige, leicht rauhe oberfläche.. kann ich ohne bedenken die beiden Kleber (intel, designed for win..) wegziehen oder muss ich mit schwer zu beseitigenden Leimspuren am Gerät rechnen?

Danke für eure Erfahrungsberichte :-)
Gruss

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Znipold!

Na, klar! Einfach vorsichtig abziehen und danach die Kleberreste anfeuchten und mit einem etwas rauhen Microfasertuch tüchtig abrubbeln und wegwischen! Fertig ist der Lack! :-)


Tschau...:-)
0 Punkte
Beantwortet von
Ich rate dir, es draufzulassen.
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Ich würde es auch drauflassen, bevor nach dem Ablösen die ehemalige Klebestelle vielleicht unansehnlich zum Vorschein kommt.
...