2.2k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Habe einen Laptop Samsung R60plus und folgendes Problem: Vorne links am Laptop sind sieben Kontroll-Lämpchen. Eines für die CPU, eines für den Netzbetrieb und und und. Jetzt hat es da noch eines welches mit "Schloß mit 1" gekennzeichnet ist. Jetzt kommt das Problem: Seit vorhin leuchtet es auf einmal grün obwohl es zuvor nie geleuchtet hat! Ich vermute, das ich vielleicht irgendeine Taste versehentlich gedrückt habe und es deswegen leuchtet. Wie bekomme ich dieses lämpchen wieder aus? P.s.: Es sind keine verschiedenen Benutzerkonten eingerichtet! Vielen Dank im vorraus!

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
Wie wäre es mit einem Blick ins Handbuch? Da dürfte doch erklärt werden, wofür und worum es sich bei diesem Lämpchen handelt. Ist doch eigentlich das naheliegenste, oder?
kasi
0 Punkte
Beantwortet von
Fette Sache! So schlau wäre ich auch gewesen! Wenn ich doch nur das sch... Handbuch hätte!
0 Punkte
Beantwortet von truckinggrizzly Einsteiger_in (37 Punkte)
OK, die Lichter von links nach rechts:

Num Lock
Shift Lock
Rollen
Festplattenaktivität
W-LAN Aktivität
Akkuanzeige
Gerätezustand

So ists bei mir...

Lad dir doch dein passendes Handbuch herunter...

Gruß
TG
0 Punkte
Beantwortet von
Num Lock!!! Ich danke vielmals!!! Aus ist´s! Danke!
0 Punkte
Beantwortet von
hi honey
Jetzt hat es da noch eines welches mit "Schloß mit 1" gekennzeichnet ist. Jetzt kommt das Problem: Seit vorhin leuchtet es auf einmal grün obwohl es zuvor nie geleuchtet hat! Ich vermute, das ich vielleicht irgendeine Taste versehentlich gedrückt habe und es deswegen leuchtet.

CAPS-Look oder NUM-Look aktiv ?

Wenn ich doch nur das sch... Handbuch hätte!

Da support.samsung.de/support/support.aspx wird Dir weitergeholfen.
0 Punkte
Beantwortet von truckinggrizzly Einsteiger_in (37 Punkte)
Gern geschehen...

Das Handbuch gibts hier:
http://support.samsung.de/support/support_down_list.aspx?&sstring=R60

Gute Nacht
TG
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
So schlau wäre ich auch gewesen!

Nix für ungut - aber dann darf man das auch erwähnen, bevor man die Frage stellt - oder?
kasi
...