2k Aufrufe
Gefragt in Präsentation von
Hallo alle zusammen :)

und zwar bin ich gerade dabei mein Konzept für die Projektarbeit zu schreiben, leider hab ich meine Probleme mich richtig auszudrücken könnt ihr mir da vll. weiter helfen evtl. Wörter in der KLammer richtig zu formulieren?
Wär echt gut wenn mir jemand helfen könnt...


Das Rechenzentrum der ****** Musterbau benötigt einen Imageserver, weil (Ausfallzeiten für schwerwiegende Softwarefehler, also bei einem Abschuss dadurch gering gehalten wird)s

Danke schonmal im Voraus

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Imageserver im Sinne von Datensicherungsimages, Festplattenabbildern?

Ein Imageserver kann entscheidend dazu beitragen, Ausfallzeiten von PC-Systemen bei Softwareproblemen zu minimieren, da im Bedarfsfall durch die ständige Verfügbarkeit von Datensicherungen eine schnelle Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit gewährleistet ist.

Gruß Flupo
...