978 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Habe ein Lifebook E4010 und Gerätemanager meldet ein anderes Gerät - Basissystemgerät. Seither funktioniert meine COM1-Schnittstelle nicht mehr.
Die Geräteinstnzkennung des Basissystemgerätes ist PCI\VEN_1217&DEV_7110&SUBSYS_117C10CF&REV_00\4&16793A72&0&52F0. Die Triber sind unbekannt und Ressourcen sind ebenfalls keine zugeteilt.
Laut Auskunft vom Fujitsu-Helpdesk handelt es sich dabei um den Standard Card Bus Controller, welcher jedoch unter PCMCIA-Adapter ordnungsgemäß installiert ist (selbe Geräteinstanzkennung).

Bitte um Hilfe.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...