1.7k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Moinsen,

ich habe gestern 10 Gigabyte Musi gelöscht., aber meine Festplatte zeigt nicht mehr Speicherplatz an. Speicher vorher 100 Gigabyte, und nach löschen immer noch 100 Gigabyte......müssten doch jetzt eigentlich 110 sein:=)

Woran kann das liegen?

Gruß

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kalauer1960 Experte (1.9k Punkte)
Hallo,

wie meinst Du daß? Zeigte Sie Gestern 100 GB "freien" Platz oder ist die Platte 100 GB groß?

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Gelöscht... aber sind noch im Papierkorb?

Gruss/ Tomsan
0 Punkte
Beantwortet von
Moinsen,

ne, 100 Gigabyte waren noch frei, vor dem löschen und nachdem löschen müssten es ja da ich 10 Gigabyte gelöscht habe 110 Gigabyte sein. Sind aber immer noch 100:=)

Papierkorb ist leer:=)

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Für mal im "Abgesicherten Modus" scandisk/defrag aus.... mal an diesen Strohalm klammern ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Moin,

aber die 10 Gigabyte die ich gelöscht habe, müssten doch bei der Festplatte wieder dazu gerechnet werden. Warum geschieht das nicht? Die Daten brauche ich nicht wieder........

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von kalauer1960 Experte (1.9k Punkte)
Hallo,

führe doch erst mal den Vorschlag aus und sieh dann weiter.

Davon abgesehen mach sofort eine Datensicherung.

Klaus
...