758 Aufrufe
Gefragt in Skripte(PHP,ASP,Perl...) von
Ich bin mit einem online Ernährungsberater beschäftigt und habe eine Tabelle mit Userdaten (regid, passwort, username, email) und eine Tabelle, in dem die Daten eines Anfangsfragebogen gespeichert sind (id, vorname, gebdatum, gewicht größe,...). Ich sollte aber die beiden Tabellen verbinden, weiß aber nicht wie :(

Außerdem habe ich einen weiteren Fragebogen, bei dem Gewicht und Größe benötigt wird. Da der User die Daten aber bereits im anfangsfragebogen eingetragen hat, sollen diese Daten von dort heraus genommen werden...HILFE

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...