1.8k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo , Anfrage, es wird seit Tagen vor einen neuen
"Wurm" gewarnt. "confiicker", hat jemand Erfahrungen gemacht?
Ich war bei MS und sollte das SP3 installieren, was ich nicht getan habe, ich hatte es schon mal, nur Probleme gehabt.
Bin wieder bei SP2 WinXP.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Was hat das Virus mit SP3 zu tun?
Ansonsten: Danke für die Info.....????
0 Punkte
Beantwortet von hrhr Mitglied (339 Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
Ja, dass ist ja das Problem?

Ich war bei MS drinn und wollte mir lt. TV Angabe eine
Sicherungsdatei runterladen, laufd. wollte MS ich sollte mir erst mal das SP3 runtl.

warum?
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
wo liegt denn genau dein problem ?
hast du den virus auf dem rechner ? > dann hilft dir auch ne datei von ms nichts mehr
hast du den virus nicht auf dem rechner > spiele regelmässig alle sicherheitsupdates ein und halten den virenscanner aktuell > fertig
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe nur gefragt ob jemand damit Erfahrung hat?!

Bitte nicht angiften.

celine
0 Punkte
Beantwortet von
und sollte das SP3 installieren


starte den windows update über deinen InternetExplorer und wähle "benutzerdefierte Suche" , danach kannst du das SP3 ablehnen , die restlichen Security Patches aber trotzdem installieren lassen.

LG sally
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
Ich habe nur gefragt ob jemand damit Erfahrung hat?!

Bitte nicht angiften.


ach so nein
erfahrung habe ich hier nicht damit gemacht
und ich hoffe auch sonst keine(r)
und ich dachte du möchtest dein system sicher halten und hättest gerne tips dafür
tja so kann man sich irren
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
@celine2002
Ich habe nur gefragt ob jemand damit Erfahrung hat?!

Womit nun? Viren-Erfahrung? Order SP3?

Verstehe leider nicht ganz genau auf was Du denn rausmöchtest...

Alles Sicherheitspatches ohne SP3 (aus welchen Gründen auch immer) zu installieren? Dann hole Dir das Udatepack von Winfuture.

Ansonsten mal genauer Beschreiben was Du denn möchtest. Giften will hier keiner, aber ich weis nicht was Du denn erfragen möchtest. Klingt wie ne Umfrage ;-))

System auf neuestem Stand, Virenscanner und Browser aktuell draufhaben, nicht jede Seite besuchen und nicht jede Datei wahllos öffnen. Schon bist Du ziemlich sicher. Zusätzlich noch ne Softwarefirewall, besser noch: Hardwarwefirewall!
...