3.6k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von neipa Mitglied (221 Punkte)
ich habe mein bluetooth deaktiviert bzw deinstalliert, da es immer meinen Akku so schnell lehrte,
nun bräuchte ich es wieder kurz, aber im Gerätemanager, wo ichs deinstall. habe, ist es nicht mehr zu finden.

wie kann ich bluetooth wieda aktivieren??

bitte um hilfe

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Wenn Du es deinstalliert hast, dann ist vielleicht auch der Treiber futsch.
Würde mal neu installieren....

Gruss
Tomsan
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

da du nicht schreibst on PC oder Laptop, gehe ich von einem Laptop aus.

Die Meisten Laptops haben einen Schalter zur Aktivierung bzw. Deaktivierung von Bluetooth.

Die kann ein meschanischer Schalter sein oder eine Tastenkombination.

Du solltest mal in deine Gebrauchsanweisung sehen oder hier ein paar Angaben zum gerät machen

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von neipa Mitglied (221 Punkte)
ja, einen schalten, wo ich bluetooth und WLan gmeinsam ein und ausschalten kann,
der ist aber eingeschalten
0 Punkte
Beantwortet von neipa Mitglied (221 Punkte)
tomsan, ich möchte es eh neu installieren, aber wie??

mfg
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Du schreibst Du hast BT deinstalliert. Schau mal in den Gerätemanager. Schaut dort alles in Ordnung aus? Nichts mit zB Ausrufezeichen markiert?

Gruss
Tomsan
0 Punkte
Beantwortet von neipa Mitglied (221 Punkte)
da ist mein BT nicht mehr drin...

mfg
0 Punkte
Beantwortet von neipa Mitglied (221 Punkte)
habs jz schafft BT wieder zu aktivieren/installieren.....:)

nur kennt irgentwer ein Programm oder ähnliches, wie ich BT ausschalten kann, WLAN aber einschalten?

hab am Laptop nur einen Schalter, wo ich BT und WLAN nur gemeinsam ein/ausschalten kann!

bitte um HILFE!!

mfg
Neipa
0 Punkte
Beantwortet von riese Mitglied (367 Punkte)
du brauchst doch bluetooth nur deaktivieren

adam
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

mein Laptop hat für beides auch nur einen Schiebe scahlter, aber zusätzlich kann ich über Tastatur die Beiden Bereiche BlueThoot und W-Lan getrennt anund ausschalten. Zusatzlich besteht unter "Netzwerkverbindungen" noch die Möglichkeit die entsprechenden Bereiche zu deaktivieren.

Da wir aber noch nicht einmal um welches Gerät essich handelt, ist es für uns wohl nicht möglich genauere Hinweise zu geben

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von neipa Mitglied (221 Punkte)
riese:
wenn ich es untern Gerätemanager nur deaktiviere, geht es komischerweise noch immer!!
mfg
...