1k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von popolli Experte (1.6k Punkte)
Hallo,
ich hab vor, mir ein neues Notebook zu kaufen. Das Ding hat einen AMD Turion X2 RM72 - Prozessor.

Frage: Mit welchem Intel-prozessor ist das Ding in etwa vergleichbar?

Celeron? Pentium DualCore ? Core2Duo?

Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo man aktuelle Prozessoren vergleichen kann??? Wo sind die großen Unterschiede???

Danke

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
das ist gar nicht so einfach da der RM72 fast nirgends in den direkten Vergleichen gelistet ist. Der TL68 ist vergleichbar mit einem Core2Duo T7200 (Merom), da sollte der RM72 wohl auch in der Nähe liegen.

Gruß Gonozal
0 Punkte
Beantwortet von popolli Experte (1.6k Punkte)
ok, hab auch noch nicht viel drüber lesen können.
Ich denke mal, das Ding ist ok. Ist ein HP DV5-1110eg

Danke für eure Mühe
...