... oder eine analoge Personenwaage?
Ja ich weiß, das ist hier ein PC Forum aber es ist ja auch die Plauderecke. Und analog/digital passt ja doch hier her, oder?
Also, ich suche eine Personenwaage. Meine alte (Waage) ist digital und kaputt. Egal wie oft man hintereinander drauf steigt, die Anzeige weicht ständig ab. Dabei geht es nicht um Gramm (macht ja sowiso keinen Sinn) sondern um 1 - 1,5 kg. Batteriewechsel bringt es auch nicht mehr.
Die ganz alte war ein gutes Zeigermodell, aber hat wahrscheinlich die Turnübungen meiner damals noch kleinen Kinder auf dauer nicht vertragen. Jetzt suche ich Nummer drei. Sie soll in erster Linie wiegen, und zwar richtig. Körperfett und sowas will ich gar nicht wissen, Gewicht ist schon genug *grins* und zum telefonieren habe ich das Handy, dazu brauche ich sie auch nicht.
Preis na ja, nicht Freeware aber auch nicht Premium, so 30 bis max. 50€ vielleicht.
Habt Ihr Erfahrungen/gute Produkte zu Hause, die Ihr ruhigen Gewissens weiterempfehlen könnt? Wie gesagt, Genauigkeit und Zuverlässigkeit ist wichtiger als Schnickschnack. Und wenn sie länger als bis Weihnachten hält, wäre auch nicht schlecht.
THX und Gruß FR