831 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von madda Einsteiger_in (85 Punkte)
Hallo allerseits,

ich versuche, Dateien bei zshare herunterzuladen, die mir ein Freund zugesandt hat. Hat bisher auch immer geklappt - heute jedoch nicht.

Wer zshare kennt, weiß was ich meine: man drückt auf "Download Now", und nach der 20sekündigen Wartezeit erscheint ein link. Man drückt darauf, und der Download startet.
Jetzt drücke ich auf den Link und komme wieder zur Ausgangsseite, wo ich zuvor auf "Download Now" geklickt habe.....immer wieder derselbe Kreislauf.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Ich habe schon Opera (neueste Version), Firefox und sogar den IE ausprobiert und erhalte bei allen dasselbe Ergebnis, nämlich eigentlich gar keins.
Liegt das Problem wohl eher bei mir oder bei zshare? Wie gesagt, bisher hat es immer funktioniert...

?-(

Vielen Dank, Gruß, Madda

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...