4k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von hasso Mitglied (253 Punkte)
Seit drei Tagen verändert sich in meinen Favoriten immer der Inhalt.
Ich kann den auch nicht löschen! Jeden Tag steht etwas anderes drin.
Das nervt so langsam.

Ich habe auch jetzt nichts selber abgespeichertes drin. Was sich in meinen Favoriten befindet, kommt von ganz alleine da hinein. Blos wie?

Ich wäre Euch SEHR verbunden, wenn ihr DAS mal abstellen könntet.

Wenn diese Rubrik hier "wieder mal falsch sein sollte", wie Mickey mir mal mitteilte, bitte ich jetzt schon um Vergebung - dann sollte ich mir ein anderes Board suchen, obwohl ich schon seit ca 2001 hier bei Euch bin. Es wäre schade.

Gruß
Hasso



[*][sup]
*Threadedit* 26.01.2009, 14:24:36
Admininfo: Artikel editiert
[/sup]

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hasso Mitglied (253 Punkte)
Nachtrag: Jetzt habe ich diesen Thread in meine Favoriten gespeichert. Und siehe da, der vorherige Thread ist weg. Aber ich kann meinen eigenen NICHT mehr löschen.
Da is' wat faul.

Gruß
Hasso
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Wichtiger als mich pesönlich anzugreifen, der dich nur gebeten hat, nicht mehrfach die "Admin Holen" Funktion zu nutzen, sondern eine Anfrage einzustellen, wären Infos zu deinem System, Browser, verwendeten Toolbars und/ oder Erweiterungen gewesen.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Hasso,

welche Favoriten meinst du denn, die hier im Supportnet oder die aus deinem Browser?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von hasso Mitglied (253 Punkte)
Hallo Fabian,
ja, ich meine die im Supportnet. Ich habe nichts, aber auch gar nichts an meinen beiden Systemen geändert!

Es tritt bei IE7 sowie bei FF3.0.5 auf. Bei beiden PCs. Beides mit Win XP - einmal "Home" und einmal "Prof"

Toolbars benutze ich keine!

@Mickey,
falls Du Dich angegriffen fühltest bitte ich Dich nochmals um Vergebung.
DAS kannst Du ja auch in meinem Thread weiter oben nochmals nachlesen.

Wenn diese Rubrik hier "wieder mal falsch sein sollte", wie Mickey mir mal mitteilte, bitte ich jetzt schon um Vergebung


Sollten noch Fragen bestehen, dann fragt.

Gruß
Hasso
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Hasso,

da scheint dann irgendwie der Wurm drin zu sein, wir werden das mal nachschauen.

Falls sich da was ändert kannst du dich gerne nochmal melden.

Viele Grüße und Danke für den Hinweis

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von hasso Mitglied (253 Punkte)
@Fabian,
versprochen!

Gruß
Hasso
0 Punkte
Beantwortet von hasso Mitglied (253 Punkte)
Ich hatte eben einen anderen Thread in den Favoriten.
Dann hatte ich den hier wieder rein gespeichert und er war auch drin.

Nachdem ich nun in anderen Threads hier gelesen hatte, war der von mir gespeicherte wieder weg und der hier drin:

https://supportnet.de/threads/1207543

Mir fällt auf, dass es immer ältere sind. Meistens aus 2005!?

Gruß
Hasso
0 Punkte
Beantwortet von otimac Experte (1.3k Punkte)
hai
evtl liegts ja am pfad der url
die alten threads haben auch thread als verzeichnis stehen
die neuen nur t als verzeichniss
https://supportnet.de/threads/1207543<<alter
https://supportnet.de/t/2199136<< neuer
sollte da der wurm liegen

cu oti
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Man der Oti ist ja superaufmerksam,

das könnte tatsächlich das Problem auslösen. Wir werden das prüfen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von hasso Mitglied (253 Punkte)
Liebe Admins,
es geht wieder!

Neuer Favorit lässt sich anlegen und auch wieder löschen.

Nun bin ich mal gespannt, ob es mit der Vermutung von otimac zusammen hing. ;-)

Gruß
Hasso
...