1.1k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von davyjones83 Mitglied (581 Punkte)
hallo!

ich such mir nen neuen und günstigen monitor!
bin dabei auf den benq E900HD gestoßen, der schon um 120€ zu haben ist und sehr edel aussieht!
wollt fragen, ob ihr den kennt, gut findet, weil find keine rezessionen über ihn!

Und kann das sein, dass der eine Dimension von "(Breite x Tiefe x Höhe) 36 cm x 18 cm x 46 cm" hat?
Wie kann ein Breitbildmonitor höher als breiter sein und 36 breit find ich nicht sehr wide-screen-mäßig!

Oder hab ich da was falsch verstanden?


Bitte um Rückmeldungen!!

david

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

Oder hab ich da was falsch verstanden?


Wahrscheinlich. Ich habe den Benq G900HD, der hat eine Breite von ca.44 cm, und eine Höhe mit Fuss von ca. 36 cm.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von davyjones83 Mitglied (581 Punkte)
danke!

hab mir sowas gedacht. aber in den 2 genaueren beschreibungen stand immer, dass die br nur 36 und die h 46 ist.

und andere frage, is der gut, also bist du zufrieden mit dem, oder is das ein billigsch..."dem preis entsprechender" Monitor?

ich will nämlich net so viel für einen neuen monitor ausgeben, soll aber trotzdem gut sein ^^
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

Ich hatte vor einigen Wochen das Glück, dieses Modell im Sonderangebot zu finden und mir dann gleich 2 davon geholt. Der eine hängt am Testrechner, der andere als zweiter Monitor am Hauptrechner.

Mit beiden gibt es genau Null Probleme.

bist du zufrieden mit dem


Kurz und gut: Ja.

Gruss

Road-Runner
...