3.2k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von peko Mitglied (235 Punkte)
An freundliche Helfer!

Wie schon der Titel sagt, kann ich mit meinem Outlook Express keine JPG-Dateien im Anhang einer Mail öffnen. Speichern kann ich sie auch nicht.

Ich habe alles Mögliche in den Einstellungen ausprobiert. Genützt hat aber alles nichts.

Wäre toll, wenn jemand Rat wüsste.

Liebe Grüße
Peter

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von riese Mitglied (367 Punkte)
hast du die jpg dateien mit einem fotoprogram verknüpft ?

vadder
0 Punkte
Beantwortet von jofischi Experte (1.2k Punkte)
ev. sind die Dateien gar nicht auf deinem Rechner angekommen. Überprüfe mal, ob Outlook Express den Empfang von Anhängen blockiert.
0 Punkte
Beantwortet von peko Mitglied (235 Punkte)
Ich habe die Dateien nicht mit einem Fotoprogramm verknüpft.

Outlook blockiert keine Anhänge. Andere Dateien (z.B. WORD) sind einwandfrei zu öffnen und zu lesen.

Vielleicht hat jemand noch einen besseren Tipp?

Gruß
Peter
...