1.5k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von davyjones83 Mitglied (581 Punkte)
hallo

ist das gut?
wisst ihr irgendwas darüber?
findet ihr dazu irgendwelche rezessionen? (ich nicht)

lg
david

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

von den Daten her...ein gutes Netzteil....
THERMALTAKE ToughPower600W

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
hi,

schon mal was von "google" gehört?

r2d3
0 Punkte
Beantwortet von davyjones83 Mitglied (581 Punkte)
ja hab ich!

ich will aber rezensionen oder testberichte und nicht daten.
bei den daten siehts ja fein aus, aber was es wirklich bringt steht dort natürlich nicht!

hab bereits eine gefunden, die besagt, dass die spannungen schwanken und teilweise einbrechen. auch kein kabelmanagement.

aber danke für eure antworten

lg
david


ps: warum so unfreundlich r2d3?
0 Punkte
Beantwortet von gerryg Einsteiger_in (87 Punkte)
Hm, ich habe das Thermaltake seit kurzem bei mir verbaut.
Ich betreibe damit einen AMD 4200 Dualcore, großen CPU Lüfter, eine 300GB SATA Platte, zwei DVD Brenner, eine ATI2600 Pro und Soundkarte. Extern sind noch per zwei USB Hub diverse Gerät angeschlossen, sollte aber keinen oder keinen großen Effekt haben.
Das ganze in einem "normalen" Gehäuse mit diversen Temperaturanzeigen in einem Display und insgesamt drei 92er Lüftern.

Bis dato kann ich mich nicht beschweren.
Das einzig "störende" ist das dieses Netzteil ja mit wirklich vielen Anschlüssen versehen ist, und da es kein Kabelmanagement besitzt bleibt viel übrig. Bei mir sind die unbenutzten Kabel im Laufwerksschacht verschwunden.
Kein Problem, ich habe auch kein durchsichtiges Gehäuse was das "Bild" stören könnte....
0 Punkte
Beantwortet von
hi DavyJones83,

warum so unfreundlich r2d3?


das ist nur so rübergekommen. fehlt eben im Netz immer auch die Mimik.

Wenn du etwas Zeit investierst findest du auch Testergebnisse:

Testergebnisse allg.

Testergebnis speziell

deshalb meine Frage. Oft wird hier gefragt um, ich sach mal, sich von anderen die Antworten "raussuchen" zu lassen, oder eben aus Unwissenheit.

mfg r2d3
...