1.1k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo!
Ich habe eine Radeon x1700 FSC (das entspricht etwa der 1650 pro) mit einem VGA, einem DVI und einem VID-OUT-Anschluss. Zwei Monitore habe ich bereits in Betrieb (VGA und DVI), nun möchte ich allerdings gerne meinen Fernseher als dritten Monitor in Betrieb nehmen. Die entsprechenden Kabel habe ich auch, also VID-OUT auf Chinch und Chinch auf Scart für den TV. Allerdings scheint es so zu sein, dass maximal zwei Monitore an Vista arbeiten können - nur wenn ich den DVI-Monitor ausschalte, zeigt der TV etwas an (und das in Schwarz-Weiß). Hat jemand eine Idee, wie ich alle drei gleichzeitig zu laufen bekomme?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...