1.2k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von nicki22 Einsteiger_in (93 Punkte)
möchte meinen pc mit dem tv verbinden kenn mich da aber überhaupt nicht gut aus. hab eine geforce7600GS da war noch ein kabel dabei da sind auf einer seite 4 stecker und auf der anderen einer. kann mir jemand sagen was ich wo reinstecke beim pc und was beim tv. beim tv hab ich hinten noch eine scart buchse und auf der seite noch rot weiß und gelbe buchsen?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
An besten steckst du die Nase ins Handbuch!
0 Punkte
Beantwortet von diogenes Mitglied (377 Punkte)
Hallo!

@Hilfsheizer: so kann man es auch sagen. ;-))

@nicki22: Beschreibe uns doch mal bitte, wie das besagte Kabel aussieht. So mit Steckeraussehen und -farben. Weiters ist der Herstelle deiner GForce - Karte interessant, damit wir dir bei der Suche nach den Handbuch auf der Hersteller - Web - Site behilflich sein können.

Im allgemeinen gilt: möglich ist es, allein ob es funktioniert ist .. nun ja ... glückssache.

Viel Erfolg!
Diogenes
0 Punkte
Beantwortet von
Verbinde den Fenrnseher folgendermassen:
Kauf die noch einen Adapter von Der Bocksenbuckse (Grün) zu Diesem rot weisen.
Verbinde jetzt den Fernseher über ein Chinch kable (Rot Weis Gelb)
mit dem PC.
Das Gelbe Kable müste in den Blauen deines Adapters kommen, wenn ich mich nicht total verschätze.
Jetzt must du nur noch der GK Sagen das sie über das Kabel ein Coposit signal senden soll.
Du gest dazu ins Controllpanel, dort auf mehrere Anzeigen einrichten, machst deinen Fernseher mit in die Liste, und stellst auf clonen, wenn beide das gleiche zeigen sollen.
DualView, wenn du 2 getrennte Desktops haben wilst.
Must bei dem Fensehsignal Pal B einstellen.
...