2.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo leute!

Ich musste heute meinen schönen rechner bei Saturn abgeben,weil die festplatte defekt ist.Jetz hab ich zuhause noch den display stehen und brauche eure hilfe bitte bitte gebt euer bestes!Möchte den laptop an den Display anschließen,damit ich per display(22) zoll ins internet kann ich bitte um eure hilfe und bedanke mich im voraus

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Schon das VGA Kabel des Monitors an den VGA ausgang den Leaptops angeschlossen?
0 Punkte
Beantwortet von popolli Experte (1.6k Punkte)
Wo ist das Problem bei der ganzen Sache? Soll einer herkommen und Kabel anschließen?
0 Punkte
Beantwortet von
Meingott seid ihr schwer von Begriff: Laura19 will nicht mit dem lapptop ins inet, sondern mit dem DISPLAY. Da brauchs schon ein bissi mehr Hirnschmalz, als dumme Sprüche.

Ich weiß leider auch nicht, wie das geht, aber ich plärre hier ja auch nicht rum mit Besserwisserei
0 Punkte
Beantwortet von keinplan Mitglied (517 Punkte)
Hi,

Wenn ich das Richtig verstanden habe möchtest du an deinen Laptop einen Monitor anschließen?

Eigentlich ganz einfach, du musst bloß das Kabel vom Monitor an deinen Laptop anschließen und dann auf der Tastatur die Taste suchen auf der so ein kleiner monitor abgebildet ist.

Bei meinem Laptop gibt es eine Taste die sich "FN" schimpft, diese muss man zusammen mit der "Monitor"-Taste drücke und schon sollte dein Desktop auf dem 22" Monitor erscheinen.

KeinPlan
0 Punkte
Beantwortet von popolli Experte (1.6k Punkte)
ich denke mal, sie hat ihren rechner inzwischen wieder.... oder hat das problem zumindest gelöst.
...