1.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Heey!
ich hatte in der letzten Mathe- arbeit ne 5 un will mich unbedingt verbessern.... leider raff ich in mathe gar nix!
Un in Nachhilfe will ich nich... keine Zeit, zu viel Geld etc.


Bin in der 7. Klasse aufm Gymi

perhaps, jemand hat nen Tip für mich??

würd mich rießig freun!!!

bye

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Hi,
dann wiederhol die 7. Klasse doch einfach!
So long
0 Punkte
Beantwortet von Blitzhilfe Experte (1.4k Punkte)
Hallo,

ich hatte in der letzten Mathe- arbeit ne 5 un will mich unbedingt verbessern.... leider raff ich in mathe gar nix!


Einfach auf den Hosenboden setzen und lernen!

Grüße
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Ella_mausili!

Maybe bist Yu Legastheniker???? Denn when you writring so wrong wie in deiner Fragetext then mich nix wundern over Mathe-ability? Du Yu unterstand mi? ;-)

Mei nützlich Tip deshalb. learning Deutsch-Writing und Yu bist better angesehn bei Yur Teacher (& a lot of us! :-)

When we have the great ability to unterstand deine imperfect Deutsch-Text so we kann help Yu a littel bit out of Yur Mathe-"Shit" ,...gelle!

Please, gib der Deutschen Sprache eine Chance!

Bye,...äh...better,...Tschüss
0 Punkte
Beantwortet von
Lernen ohne Zeitaufwand? Da arbeitet die Wissenschaft noch dran, das ist noch nicht ganz ausgereift.
Und wenn dir schon die Zeit fehlt für zwei Stunden begleitetes Lernen die Woche, dann wirst du durch Selbststudium kaum weiterkommen, weil das eigentlich immer

Du kannst Matheraum oder Matheplanet versuchen, aber zum Verständnis tragen Online-Foren im Normalfall nicht bei.
Keine Mathe-Freaks im Freundeskreis? Lerngruppe muss nicht so langweilig sein wie es klingt.
0 Punkte
Beantwortet von
*
eigentlich immer... Mehraufwand bedeutet.
0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi all ^^

es gibt keine dummen schueler ,nur faule ^^

gruss nighty
0 Punkte
Beantwortet von
...