2.9k Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von kordesh Experte (1k Punkte)
Hi,
hab grad mehrfach eine SD Karte mit "Winsetup from USB" formatiert und versucht, eine bootfähiges XP aufzuspielen. Also die XP CD bootfähig auf die Karte zu packen. Hat auch wunderbar funktioniert. Allerdings wird das Setup nicht gebootet. Wenn ich die SD-Karte (ist über einen SD Karten leser via USB verbunden) auswähle im bootmenu, steht dort nach kurzer zeit ganz normal " searching for boot record from usb rmd FDD..OK" also alles normal. Dann aber kommt quasi ne grub eingabeaufforderung ( grub> ). Beim drücken von esc erscheint dann sowas wie die oberfläche vom bootmanager in dem steht:
find /menu.lst
find /boot/grub/menu.lst
find /grub/menu.lst
commandline
reboot
halt

Was mache ich falsch?
Gruß,
Dennis

2 Antworten

0 Punkte
0 Punkte
Beantwortet von kordesh Experte (1k Punkte)
Hi,
danke für den link. Aber genau nach der Anleitung habe ich es gemacht. nur leider kommt bei mir an der Stelle, wo sowas wie "erster Teil der XP installation" das "bootmenu"
Gruß
...