3.4k Aufrufe
Gefragt in Skripte(PHP,ASP,Perl...) von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Hallo,
es gibt ja im Netz die Möglichkeit "virtuelle Kerzen" anzuzünden. Weiß jemand, wo es den entsprechenden Quellcode dafür gibt??? Natürlich legal. Vielen Dank im voraus....

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Noch keine Profis eingeloggt????
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo tschonn!
Vielleicht liegt es daran, dass ich kein "PROFI" bin, aber
wozu überhaupt virtuell zündeln, bzw. wieso braucht man dazu einen Quellcode ???

Bitte ein paar mehr Angaben

Ansonsten solltest du hier Gleichgesinnte finden :))

SRY, aber ich steige da gerade nicht durch :((
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
OK, dann nenn ich es halt Script. Will nicht im Internet Kerzen anzünden, sondern auf meiner HP
www.das-kriegerdenkmal.de
Kerzen anzünden lassen.
Da brauche ich auf der von Dir genannten seite sicherlich nicht nachzufragen ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Hmm, ein mutiges Vorhaben
[sub]Hier entsteht nach und nach eine Internetpräsenz, die an die Gefallenen aller Kriege
und aller Länder gedenken soll.
Ihre Mahnmale sollen hier veröffentlicht werden, damit deren Taten, egal welchem
Regime sie dienten, niemals in Vergessenheit geraten.
Viele fahren an Soldaten- und Kriegerdenkmälern vorbei, ohne derer zu gedenken,
für denen sie geschaffen wurden und ohne an denen zu denken, die sie schufen
und auch noch heute pflegen, damit ihr Tod niemals vergessen wird und sie somit
als Mahnung für unsere und kommende Generationen dienen können.
Es soll hier nichts verherrlicht oder beschönigt werden, aber wir sollten uns immer
daran erinnern,[/sub]

Meiner Einschätzung nach aber ein schwieriges Unterfangen,
da es einfach viel zu viele Kriege gab

Naja, aber nicht jeder Hinterbliebene wird die Möglichkeit nutzen :))

Und mit Scripten habe ich´s nicht so... Deshalb muß ich hier passen

Viel Glück trotzdem ;)
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Hi Tschonn,
auch ich kann dir Momental leider keinen script liefern, möcht aber Betonen das die Idee der Seite (aus meiner nicht Representativen Sicht) gut ist.
Nur, Bitte, mach was an den Schriften.
Es ist ermüdend ständig andere Schriftarten zu finden, und es ist schlecht zu Lesen wenn Du Text Zentrierst.
Ich werd mir das in nächster Zeit mal genauer anschauen, aber Momentan steh ich unter Stress.

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Danke Ralfman,
werde mir Gedanken machen und ändern, schreib mir mal bitte unter
webmaster@das-kriegerdenkmal.de
was nervig ist, denn genau das will ich ändern, denn der Blick von außen ist Gold wert...
0 Punkte
Beantwortet von
Und lass das Kästchen weg das aufgeht wenn man deine Seite schliesst.
Da bekommen manche pur Panik sich nen Trojaner einzufangen wenn man auf OK klickt.
Sag mal gehts noch???
0 Punkte
Beantwortet von katy Mitglied (787 Punkte)
gut, Kritik kann ich nach einem kurzen Blick geben:

die permanente Großschreibung gilt im Internet als Schreien und ist auch schwer lesbar.

das Impressum fehlt

der Verweis auf das Langericht-Hamburg-Urteil ist zwar immer noch weit verbreitet, war aber von Anfang an kompletter Unsinn. In dem Urteil steht so ziemlich genau das Gegenteil von dem, was du behauptest. Es ist zudem nie in Kraft getreten.

"Frames" ist die Layouttechnik der Browser-Generation 4 (Netscape 4 und IE4) und die sind keineswegs mehr zeitgemäß.

katy
0 Punkte
Beantwortet von
...