2.6k Aufrufe
Gefragt in Modem von
Hallo,
ich habe einen DSL Kompletttarif bei Lidl also DSL und Telefonie über VoIP. Dafür benutze ich den Targa Router WR 500 VoIP.
In den ersten Monaten funktionierte alles problemlos aber seit einiger Zeit bricht die Verbindung ca. alle 24 Stunden ab. Das bedeuted kein Internet und! kein Telefon. Aus- und Wiedereinschalten des Routers bzw. ein Reboot desselben über das Konfigurationsprogramm stellt die Verbindung wieder her. Das ist kein Zustand.

Kennt jemand das Problem und weiß evtl. Rat?

MfG
snapio

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
Hi,

1. schaumal ob es eine neue Firmware für deinen Router gibt, beim Hersteller.


PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
Danke PcDock,

ich habe beim Heesteller nachgeschaut und gesehen, dass ich bereits die aktuellste Firmware Version installiert habe.
Bringt evtl. ein erneutes Aufspielen was?

snapio
0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
Hi,

1. Wäre ein versuch wert.

2. Wenn immer noch gleich bleibt, neues Gerät.

PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
Danke,

ich probier's mal.

snapio
...