2.5k Aufrufe
in Mainboard CPU RAM von silkskin Einsteiger_in (15 Punkte)
Hi Leutz,

ich habe vor mir einen eigenen (den ersten) Pc selber zusammen zubauen.Tower NZTXT Apollo hab ich schon,das Be Quit NT und Mobo.S-ata DVD Brenner und ein Eide Rom LW plus S-ata HDD sind schon drin.

Nur hat der Tower sehr viele Kabel für Ein/Aus,LED's und Frontpaneel ,die mich schon verwirren bzw, wo ich die reinstecken muß.

Ich habe ein Abit I-N73H Mobo,kennt /hat jemand dieses Board und kann mir weiterhelfen? vielen Dank schon mal.

Silkskin

3 Antworten

0 Punkte
von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Ich habe ein Abit I-N73H Mobo,kennt /hat jemand dieses Board und kann mir weiterhelfen?

Ist alles im Handbuch beschrieben....
0 Punkte
von
hi,

Manual English Apollo manual Here (klick mich, ich bin kein star!)
es ist eine .DOC -datei, also mit word oder openOffice.org writer zu öffnen.
LED, Power and Reset Installation - da fängt es an.
----
für dein mainboard wie schon erwähnt, schaue im handbuch nach, also runterladen, falls keins vorhanden ist- vom abit.

mfg
0 Punkte
von silkskin Einsteiger_in (15 Punkte)
danke für eure Antworten.Das "Handbuch" besteht aus einem einzigen kleinen Blatt.

Habs aber mittlerweile geschafft ,nach dem Motto "Learning bei Doing"und alles läuft super.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...