5k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von senator Mitglied (173 Punkte)
Hi,

ich habe ein Thomson Speed Touch 780i WL und möchte neue Firmware installieren, kenne mich aber nicht so gut aus.
Alte Firmware ist von Tele2. Mein BS ist Win XP Home SP3.
Wer kann mir Hilfestellung geben?????

Senator

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Warum willst du die neue Firmware installieren? Wenn dein Provider eine speziell angepasste Firmware verwendet, kann es passieren daß du nach dem Update mit dem Gerät gar nicht mehr ins Netz kommst.
0 Punkte
Beantwortet von senator Mitglied (173 Punkte)
Hi Supermax,

schon mal Dank für deine schnelle Antwort, aber ich möchte das Gerät neu konfigurieren. Ich habe den Provider gewechselt.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von senator Mitglied (173 Punkte)
Hi,

hat denn keiner eine Hilfestellung????

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von senator Mitglied (173 Punkte)
Hi vadder,

ich hab mich schon auf dieser Seite jetzt registriert, mal sehen ob mir dort geholfen wird.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
hi,

da muss man sich doch nicht registrieren, hast du dir die seite genau angesehen, emm durchlesen wäre besser?:-))
Hier ist unser neues Firmware Archiv. - und zum download SpeedTouch_upgrade_wizard_R4421.zip
qt-mt332.dll
Resources
upgradeST.config
upgradeST.exe

jetzt musst du noch herausfinden, ob es bei dir funktioniert.
die "upgradeST.exe" (SpeedTouch erkennung) starten.

mfg
0 Punkte
Beantwortet von senator Mitglied (173 Punkte)
Hi xmax,

emm durchlesen wäre besser


was meinst Du denn damit??Ich konnte dort nicht's aussergewöhnliches finden.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
Hier ist unser neues Firmware Archiv. - und zum download SpeedTouch_upgrade_wizard_R4421.zip
qt-mt332.dll
Resources
upgradeST.config
upgradeST.exe
jetzt musst du noch herausfinden, ob es bei dir funktioniert.
die "upgradeST.exe" (SpeedTouch erkennung) starten.
0 Punkte
Beantwortet von senator Mitglied (173 Punkte)
Hi,

ich brauche mal eine detaillierte Hilfestellung, bin nicht so der Technikfreak.

Senator
0 Punkte
Beantwortet von
naja, hast du die SpeedTouch_upgrade_wizard_R4421.zip runtergeladen?
falls nein, dann mache es, mehr kann ich dir nicht helfen, da ich diese anlage nicht habe.
aber ich habe mal die "upgradeST.exe" gestartet und der AKTUALISIERUNGS-ASSISTENT erscheint:
"Wilkommen beim SpeedTouch Aktualisierugs-Assistent"
nachher erfolgt die erkennung, weiter wirst du geführt...
...