1.6k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Guten Tag alle zusammen, habe einen neuen PC mit BS-Vista natürlich. Mein Flachbildscanner von HP ist 8 Jahre alt und ich bekomme ihn bei vista nicht installiert. Das Problem hatte ich, als ich vor paar Jahren XP installiert hatte auch schon, zu dem Zeitpunkt hatte ich aber jemanden an der Hand, der im Internet einen Patch oder so runtergeladen hatte und dann ging es. Habe aber null Ahnung, wie der das gemacht hat. Ich war jetzt auf der Seite von HP wegen Treiber runterladen, aber dort gab es keinen Treiber für das BS Vista. Kann mir jemand sagen, ob ich da sonst noch irgendwie etwas machen kann? Ansonsten müßte ich mir einen neuen Scanner kaufen, wäre schade, weil dieser top in Ordnung ist.
Warte gespannt auf Eure Antwort.
LG Gabrille

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von diogenes Mitglied (377 Punkte)
Hallo!

Es währe sehr hilfreich, würdest du uns bitte Type und Modell deines Scanners verraten. Vielen Dank.

Viel Erfolg!
Diogenes
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,Diogenes, wo habe ich nur meinen Kopf gehabt?
Also es ist ein HP ScanJet 2100C.
LG Gabrille
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
hallo,

das Sieht schlecht aus, zumindest mit Orginaltreiber, da HP nur bis XP Treiber anbietet.

habe mal versucht über Google, aber keinen passenden auf die Schnelle gefunden.

Vielleicht selbst mal mit Google versuchen

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Schick doch eine Mail zu dem Thema an den HP Support

Gruss, Mikoop
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank an Euch alle, werde es versuchen und an den HP Support nochmal schreiben, wenn sich da nichts ergibt, werde ich mir wohl einen neuen Scanner zulegen müssen.
HG gabrille
...