795 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hi Leute,
meine XFX 8800 GTS mit 640 MB wird leider schon lange nicht mehr hergestellt, nichtmal auf eBay kann ich genau diese Grafikkarte finden, hätte aber gerne eine Zweitkarte im SLI Modus.

Es gibt dort aber die Karten anderer Hersteller, wie z.B. Zotac oder Sparkle, und da die eigentlich nicht mehr soo begehrt sind könnte man damit sogar ein ganz gutes Schnäppchen machen.

Zudem habe ich leider nur ein Crossfire Board (Gigabyte P35-DS4).

Zu beiden Faktoren habe ich aber gelesen, dass es mit einer Grafikkarte eines anderen Herstellers funktionieren kann, und dass es ja mittlerweile Programme gibt, mit denen man auch SLI auf Crossfire Boards nutzen kann, aber beide Sachen natürlich nicht mit Garantie.

Jetzt die Frage, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es funktionieren wird bzw. nicht funktionieren wird?

Schonmal danke im Vorraus!
Mfg
schulzdavid

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...